Zahl der Corona-Infektionen steigt: Bayern bestätigt 256 Fälle

In Bayern haben sich weitere 39 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit mit Sitz in Erlangen am Montag mit. Insgesamt gibt es in Bayern damit 256 Menschen, die positiv auf das Virus getestet wurden. In die Gesamtzahl mit eingerechnet sind allerdings auch die 14 Coronavirus-Patienten, die dank einer Gesundung bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten – und drei bayerische Fälle, die außerhalb des Freistaates positiv getestet wurden.

Weiterführende Links

https://www.br.de/nachrichten/bayern/liveticker-aktuelle-informationen-zum-coronavirus-suedtirol,RoxMtok

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus-zahl-der-infizierten-in-bayern-steigt-auf-256;art154607,4913903

Aktuelle COVID-19/Coronavirus-Karte Bayern

Share your thoughts