Hessen meldet 99 Corona-Fälle

In Hessen sind derzeit 99 vom RKI bestätigte Corona-Fälle bekannt. Beim Autobauer Opel in Rüsselsheim gibt es einen bestätigten Coronafall. Wie der Wiesbadener Kurier meldet, arbeitet die Person im Adam-Opel-Haus und wurde in häusliche Quarantäne geschickt. Auch Mitarbeiter, die mit dem Kollegen in Kontakt standen, sind mittlerweile in Quarantäne. Weitere Mitarbeiter aus dem Adam-Opel-Haus seien ins Home Office geschickt worden. Die Produktion im Werk sei nicht betroffen.

Weiterführende Links

https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus–spd-fdp-und-verbaende-fordern-schulschliessungen–landtag-tagt-ohne-besucher–fraport-bereitet-kurzarbeit-vor-,corona-hessen-ticker-100.html

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Share your thoughts