COVID-19/Coronavirus-Karte Schleswig-Holstein (veraltet)

Interaktive Covid-19 Coronavirus-Karte mit bestätigten Infektionsfällen für das Bundesland Schleswig-Holstein. Alle aktuellen Informationen zu den Corona-Neuinfektionen in Schleswig-Holstein.

Map Version 2.0

Neuinfektionen in Schleswig-Holstein

Keine Aktualisierung der Neuinfektionen mehr

Unsere Beiträge zu den Neuinfektionen werden nicht mehr aktualisiert. Ebenso schaffen wir es aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr, die Zahlen auf Städte- und Landkreisebene aktuell zu halten. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, nur noch die Fallzahlen der einzelnen Bundesländer in der Gesamtübersicht und die Graphiken zu aktualisieren. Sollte Interesse bestehen, dieses Projekt…

Schleswig-Holstein: über 1.000 Infektionen

In Schleswig-Holstein sind inzwischen 1.007 bestätigte Corona-Fälle gemeldet, davon sind oder waren 117 Personen in klinischer Behandlung. Bislang sind sechs Todesfälle (29. März) im Zusammenhang mit der Viruserkrankung gemeldet – darunter ein Todesfall in Ägypten. Er war bisher nicht in der Statistik enthalten, wird jedoch zu Schleswig-Holstein zugerechnet, da er ein Einwohner Schleswig-Holsteins war. Weiterführende…

Schleswig-Holstein meldet 821 Corona-Fälle

In Schleswig-Holstein sind inzwischen 821 bestätigte Corona-Fälle gemeldet, davon sind 96 Personen in klinischer Behandlung. Einen Tag zuvor lag die Zahl der Infizierten bei 685. Demnach sind im Vergleich zum Vortag 136 Fälle hinzugekommen. Bislang sind fünf Todesfälle (27. März) im Zusammenhang mit der Viruserkrankung gemeldet – darunter ein Todesfall in Ägypten. Er war bisher…

Über 100 Neuinfektionen in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein sind mittlerweile insgesamt 544 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Davon befinden sich 50 Menschen in klinischer Behandlung. Die meisten bestätigten Corona-Fälle gibt es im Kreis Pinneberg (92) und in Lübeck (68). Weiterführende Links https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Neue-Zahlen-zu-Corona-77-bestaetigte-Neuinfektionen-in-SH,corona1424.html Aktuelle COVID-19/Coronavirus-Karte Schleswig-Holstein

Knapp 400 Corona-Infektionen in Schleswig-Holstein

Die am Coronavirus erkrankten Menschen in Schleswig-Holstein werden aktuell mit 383 Fällen bestätigt. Bis Donnerstag waren laut Landesregierung 13 Personen in klinischer Behandlung. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus will die Landesregierung doppelt so viele Intensiv-Betten wie bisher vorhanden innerhalb weniger Tage aufstellen. Deshalb rüsten die Krankenhäuser im Land auf. Weiterführende Links https://schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/Presse/_documents/Corona-Liste_Kreise.html https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Coronavirus-Krankenhaeuser-in-SH-ruesten-auf,corona1132.html Aktuelle COVID-19/Coronavirus-Karte…

In Schleswig-Holstein wurden 172 Corona-Infektionen gemeldet

Die Corona-Zahl der Positivmeldungen der Kreise und kreisfreien Städte in Schleswig-Holstein ist auf insgesamt 172 gestiegen. Zudem hat die Landesregierung beschlossen, dass Touristen Schleswig-Holstein nicht mehr betreten dürfen. Außerdem werden Restaurants geschlossen und 500 Millionen Euro für Notfhilfe bereitgestellt. Hotels und Ferienwohnungen für Urlauber werden ebenfalls ab Mittwoch geschlossen. Weiterführende Links https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/corona/der-stand-am-dienstag-172-corona-infizierte-in-schleswig-holstein-ein-toter-id27726467.html https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Coronavirus-Viele-Geschaefte-dicht-Tourismus-gestoppt,corona832.html

COVID-19 Corona Nachrichten für Schleswig-Holstein im Live Ticker

Loading RSS Feed