COVID-19/Coronavirus-Karte Niedersachsen (veraltet)

Interaktive Covid-19 Coronavirus-Karte mit bestätigten Infektionsfällen für das Bundesland Niedersachsen. Alle aktuellen Informationen zu den Corona-Neuinfektionen in Niedersachsen.

Map Version 1.0

Neuinfektionen in Niedersachsen

Keine Aktualisierung der Neuinfektionen mehr

Unsere Beiträge zu den Neuinfektionen werden nicht mehr aktualisiert. Ebenso schaffen wir es aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr, die Zahlen auf Städte- und Landkreisebene aktuell zu halten. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, nur noch die Fallzahlen der einzelnen Bundesländer in der Gesamtübersicht und die Graphiken zu aktualisieren. Sollte Interesse bestehen, dieses Projekt…

Mehr als 2.400 Corona-Fälle in Berlin

Mittlerweile sind in Berlin 2.462 Corona-Fälle bestätigt worden, teilte die Senatsgesundheitsverwaltung am Samstagabend mit – dies sind über 100 Fälle mehr als am Vortag. Auch in Berlin können Unternehmen, die besonders hart von der Corona-Krise betroffen sind, einen Zuschuss beantragen. Kleinstunternehmen mit maximal 10 Beschäftigten sowie Freiberufler und Soloselbständige können schnell und mit geringem bürokratischen…

Mehr als 1.000 Corona-Fälle in Berlin

Mittlerweile sind in Berlin 1.071 Corona-Fälle bestätigt worden, teilte die Senatsgesundheitsverwaltung am Samstagabend mit – dies sind 203 Fälle mehr als am Vortag. Darüber hinaus wurde zudem bekannt gegeben, dass ab Sonntag keine Veranstaltungen über zehn Personen mehr stattfinden dürfen. Restaurants dürften gar nicht mehr öffnen. Speisen und Getränke zur Abholung oder zur Lieferung anzubieten sei…

In Berlin wurden 731 Corona-Infektionen registriert

In Berlin steigt die Zahl der Corona-Fälle weiter an. Im Vergleich zum Vortag sind knapp 400 neue Fälle hinzugekommen, sodass die Gesamtzahl nun bei 731 liegt. Die meisten Infizierten befinden sich aktuell übrigens in der Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren. Zudem erlaubt der Berliner Senat Sonntagsöffnungen für einige Geschäfte in Berlin. Sie dürfen angesichts der hohen Nachfrage…

In Berlin sind 383 Menschen mit dem Coronavirus infiziert

Berlin meldet im Vergleich zum Vortag 50 neue Corona-Infektionen. Die Gesamtzahl stieg demnach auf 383 Fälle. Zudem müssen viele Geschäfte schließen, Gaststätten dürfen nur noch von 6 bis 18 Uhr geöffnet haben: Damit folgt Berlin den Richtlinien, die der Bund am Montag verkündet hatte. Die Einschränkungen gelten ab Mittwoch – zunächst bis zum 19. April.…

332 bestätigte Coronavirus-Fälle in Berlin

In Berlin sind derzeit 332 Fälle des neuartigen Coronavirus bestätigt (Stand 16.3.2020, 16:30 Uhr). Die Kontaktpersonen werden derzeit ermittelt, kontaktiert und isoliert. 188 Personen sind männlich, 144 weiblich. Im Krankenhaus isoliert und behandelt werden 20 Personen, davon werden 3 intensivmedizinisch behandelt. Alle anderen Personen sind häuslich isoliert. Weiterführende Links https://www.berlin.de/sen/gpg/service/presse/2020/pressemitteilung.907568.php Aktuelle COVID-19/Coronavirus-Karte Berlin

COVID-19 Corona Nachrichten für Niedersachsen im Live Ticker

Loading RSS Feed