2 neue Corona-Fälle in Bremen

Das Land Bremen bestätigte zwei neue Infektionen. Dabei handelt es sich einerseits um einen Fernfahrer, der im Klinikum Bremen-Ost versorgt wird. Zwei Kontaktpersonen befinden sich laut Bremer Gesundheitsbehörde in häuslicher Quarantäne. Sie zeigen allerdings keine Symptome auf. Andrerseits ist ein Mann positiv auf dem Erreger SARS-CoV-2getestet worden, nachdem er aus dem Skiurlaub in Südtirol (Italien) über Coronavirus-Symptome klagte. Er befindet sich mit seiner Ehefrau in häuslicher Quarantäne. Bei ihr stehe das Testergebnis noch aus, heißt es weiter. Die Ermittlung möglicher Kontaktpersonen laufe auch in diesem Fall.

Weiterführende Links

https://www.kreiszeitung.de/deutschland/coronavirus-bremen-niedersachsen-oldenburg-quarantaene-symptome-sars-cov-2-zr-13559207.html

Share your thoughts